Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Lieferung

Welche Bezahlungsmethoden akzeptiert Ihr?

Wir aktzeptieren Visa, Überweisung, Paypal und Bezahlung bei Abholung

Wann erfolgt die Zahlung?

Die Bezahlung erfolgt sofort nach der Prüfung ihrer Daten.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wir werden Ihre Bestellung schnellst möglich bearbeiten. Bitte rechnen Sie dennoch mit einer Zeit von 2 bis 3 Tagen.

Wie weiß ich dass meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?

Wir senden Ihnen eine Bestätigungsmail sobald ihre Bestellung erfolgreich verarbeitet wurde.

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Bitte kontaktieren Sie uns falls sie keine Bestätigung per Email erhalten haben.

Das Produkt was ich bestellt habe ist nicht mehr auf Lager. Wieso war es dann auf der Website zu sehen?

Normalerweise wenn ein Produkt auf der Website angezeigt wird ist es auch verfügbar. Allerdings kann es bei einer Häufung von Bestellungen dazu kommen, dass die Produktanzahl nicht sofort aktualisiert.